Gegründet vor über 40 Jahren entwickelt sich die K. Domeier GmbH durch Expansion und Erarbeitung innovativer Produkte ständig weiter und ist heute weltweit tätig. Speziell der Automotiv-Sektor ist das Steckenpferd des Unternehmens. Was mit Türen, Toren und Fenstern aus Aluminium und Schmiedeeisen begann, steht heute für hochentwickelte Produktions- und Logistikkomponenten in der Fertigung und Weiterbearbeitung von Kunststoffkarosserieteilen bei nahezu allen deutschen Automobilherstellern.
Über die Jahre hinweg wächst das Unternehmen mit seinen Aufgaben und auch seinen Erfolgen. Seit 2005 werden Lackierwarenträger, Transportgestelle und Montagevorrichtungen in einer eigens aufgestellten Abteilung mit dem 3D CAD System „Solid Works“ entwickelt und konstruiert.
Damit eröffneten sich modernste Fertigungstechnologien, welche die K. Domeier GmbH zu einem der marktführenden Lieferanten für Betriebsmittel vollautomatisierter Lackierprozesse in der Automobilbranche europaweit macht.
Darüber hinaus wird der Anfang all dessen nicht vergessen: So bedient das Unternehmen nach wie vor die private und gewerbliche Kundschaft aus langjähriger Erfahrung und innovativem Know How nicht nur mit Produkten des klassischen Metall- und komplexen Stahlbaus, sondern seit 2005 auch mit Flüssigkunststoffen in Verbindung mit Marmoren, welche heute als wichtige Bestandteile von Technik und Design gelten.
Ein 55 Mitarbeiter starkes Team, vom Lehrling über den Gesellen bis hin zum Diplom-Ingenieur, arbeitet weiter daran, die Entwicklung in allen Bereichen voranzutreiben und allen Kunden stets ein zuverlässiger Partner zu sein.